Häufig gestellte Fragen


Buchung

Die Terminanfrage könnt Ihr über den Kalender der jeweiligen Unterkunft versenden. Wir prüfen die Verfügbarkeit final mit dem Vermieter und senden euch die Buchungsbestätigung per E-Mail zu. 


Bezahlung

Nach der bestätigten Buchung, erhaltet Ihr von uns eine Rechnung per E-Mail. In der E-Mail sind die Zahlungsinformationen enthalten. Ihr könnt den Betrag per Paypal, Überweisung, oder Kreditkarte (über PayPal) begleichen.


Vorauszahlung

Die Vorauszahlung bei Buchung, dient für den Vermieter als Sicherheit und deckt auch den bis dahin entstandenen Aufwand. Dieser ist im Mietpreis bereits inkludiert. Der Restbetrag wird an den Vermieter bezahlt.


Belege

Wir betreiben ein Gewerbe und stellen euch daher, nach der Buchung eine Buchungsbestätigung sowie eine Rechnung aus. 

Rückfragen nach Buchung

Falls Ihr Rückfragen, zum Urlaub habt, stehen wir euch bis zur Anreise zur Verfügung. Unsere Kontakdaten findet Ihr auf unserer Webseite. 

Über CroApts

In diesem Video erklären wir dir die Idee von CroApts und deine Vorteile

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.